,

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SAARAVANKA
 
- Vereins-, Stadt- und Straßenfeste
- Geburtstage und Familienfeste
 
Böhmisch- mährische Blasmusik für Ihre Festveranstaltung

 

Kontakt

Klaus Krächan 015154658464,  info@saaravanka.de

 

 

Blaskapelle SAARAVANKA

Böhmisch- mährische Blasmusik

Kartoffelmarkt

Tolles Publikum im Goldenen Oktober: Kartoffelmarkt Wiesbach krönt unsere Saison!

Am Samstag, dem 12. Oktober, durften die Musikerinnen und Musiker der Blaskapelle Saaravanka ihre Musik anlässlich des Kartoffelmarktes in Wiesbach dem dortigen Publikum zu Gehör bringen. Bei strahlendem Sonnenschein und fast sommerlichen Temperaturen war das Zelt an der Raiffeisenkasse bis zum letzten Platz gefüllt. Passend zu Suppe, Gefilde und Kieschelscha servierten unsere Musikanten ihre böhmisch-mährische Blasmusik zu einem der längsten - nein, zu dem längsten Frühschoppenkonzerte der Blasmusik-Saison. Auch nach 5 Stunden böhmisch-mährischer Blasmusik waren die Zuhörerinnen und Zuhörer hellwach und in bester Stimmung dabei! Mehr als nur einmal erklang die insgeheime Hymne „Dem Land Tirol die Treue“, zu der nicht nur alle Musikerinnen und Musiker, sondern auch alle Zuhörerinnen und Zuhörer ihre Stimme erhoben.

Es hat wieder einen Riesenspaß gemacht, Euch mit unserer Musik, unserem Gesang und einer gehörigen Portion guter Laune zu unterhalten! So gilt unser Dank nicht nur dem Veranstalter, sondern vor allem Ihnen, liebes Publikum, die Sie uns nicht nur in Wiesbach, sondern während unserer gesamten Blasmusik-Saison die Treue halten. Ihr Applaus ist der Lohn unserer Musikanten! Vielen Dank! Zu danken gilt es an dieser Stelle nicht weniger allen Musikerinnen und Musikern der Blaskapelle Saaravanka, die in dieser Saison durch ihr musikalisches Talent nicht nur die Konzerte erst ermöglicht haben, sondern mit Fleiß aber auch Freude die intensive Probenarbeit absolviert und genossen haben. Nur durch euch ist böhmisch-mährische Blasmusik auf diesem Niveau möglich! Untrennbar damit verbunden ist der Dank an unseren musikalischen Leiter Frank Lambert, der durch seine Probenarbeit maßgeblichen Anteil an unserer gelungenen Saison trägt! Ein weiterer Dank gilt auch unserem Präsidenten Albert Rothbrust für seine Mühen rund um die Organisation unserer Auftritte. Mit dem Kartoffelmarkt in Wiesbach beenden wir unsere Blasmusik-Saison 2019. Mit diesen Worten des Dankes verabschieden wir uns bis zum nächsten Jahr. Wir sehen uns - und hören voneinander!

Verfolgt unsere Infos weiterhin unter: www.saaravanka.de und auf unserer Facebook-Seite!      

Pressetext: Sebastian Marx

CMTX9423
IMG_2752
UCUR6940
UHTO0994
EPYH2567
IMG_2760
XDKW0429

Wiesbacher Kartoffelmarkt

2019

Home | Geschichte | Dirigent | Musikanten | Veranstaltungen | Rückblick | Schweiz | Kartoffelmarkt | Fotogalerie | Kontakt | Impressum |